Mittwoch, 6. Februar 2013

YFU-Mitteltreffen

Es war soweit.
Am Mittwoch wollte ich mich gegen 11 Uhr mit Charlotte in Oslo treffen, doch daraus wurde nichts..
Also schon aus dem treffen, nur ich musste zwei Stunden auf sie warten, denn der Bus stand im Stau und hatte somit mega Verspätung. Naja ich habe schon mal ein bisschen rum geschaut, wo wir denn letztendlich shoppen gehen können, die Zeit verging doch ganz schnell und sie kam an! Ich habe mich super gefreut sie wieder zu sehen und dann hiess es erstmal shoppen, quatschen, shoppen, quatschen!
Wir haben auch echt schöne Dinge gefunden, ich habe mir nur eine leggings und einen Pulli gekauft :)

Dann ging es ab nach Hause, noch was leckeres zu essen bekommen, Brötchen für die lange Busfahrt geschmiert und ab die post ins Bett, denn wir mussten ja gegen halb 6 raus und sind letztendlich gegen ein Uhr im Bett gewesen...
Naja dann ab nach OSLO YFU-ler treffen!
Erst haben wir es nicht gefunden, aber durch fragen, sind wir doch noch angekommen :)
Im Bus hin sass ich neben Charlotte und es war einfach nur schön ALLE wieder zu sehen und wir wollen alle gerne noch so ein treffen, doch wahrscheinlich ist das nicht möglich....-,-
Am Donnerstag angekommen hatten wir einen kleinen snack, die Zimmer Einteilung und anschauen, ich war in einem Raum mit Claudia, Sabine und Lelde:) war mega gut!
Danach sind wir in unsere Gruppen gegangen, die auch GEIL waren, also durch und durch zu frieden:)
danach noch Mittag und danach noch ein wenig Theorie und Freizeit <3!
Freitag: früh aufstehen, denn um 8 Uhr gabs Frühstück, danach in den gruppen reden.
Am Freitag hiess es den kleinen snack draussen geniessen und dabei Schnee rugby gespielt. Als wir fertig waren, sind wir wieder rein und sind wieder in unsere Gruppen gegangen, danach mittag gegessen und Freizeit!
Am Abend noch Programm mit allen zusammen:)
Samstag: Am Samstag war auch wieder um 8 Uhr frühstücke, gruppen, snack, Freizeit, gruppen, Mittag, Freizeit und noch mal Programm für alle zusammen, wo wir draussen im Schnee waren mit heissem Saft und Feuer, richtig schön:)
Am Sonntag hiess es dann richtig früh raus, Frühstücken und Goodbye sagen...

Auf der Rückfahrt sass ich neben Joana, aber man hat immer wieder mal die Plätze getauscht und sass hier und da. Angekommen am Flughafen, bin ich mit den anderen ausgestiegen und der abschied fiel echt schwer, wenn man drüber nachdenkt wie geil die zeit schon wieder war und was wir alles so gemacht und erlebt haben!!!!
Auf jeden fall, habe ich da noch kurz auf meinen Gastvater gewartet, da er mich abgeholt hat und dann hiess es erstmal eine halbe Stunde im Auto sitzen und nach Hause fahren. Wir haben uns gut unterhalten und als wir dann zu Hause ankamen, haben mich meine zwei Gastschwestern mega suss empfangen und meine Gastmama auch. Die kleinen kamen so suss an FENJA!!! Da habe ich mich echt gefreut, dass jemand mich vermisst hat!, super Gefühl sag ich euch !
Dann den restlichen Tag noch genossen und den nächsten Tag erstmal fett bis halb zwei mittags verschlafen, ich war so müde! Was solls:)

Noch mal an alle DANKE, für das geile seminar <333!

( Es tut mir echt leid, aber am Donnerstag hatte ich meine Kamera nicht gefunden und dann habe ich echt vergessen sie mitzunehmen, darum habe ich echt nicht so viele Bilder!: TUT MIR LEID!, aber es hat einfach mega viel spass gemacht leute :))

- ein paar Bilder für euch :)










Das war mal Schnee! richtig toll so viel Schnee<3











































unser Namensschild, Gruppenschild und der Plan für das Wochenende



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen