Dienstag, 29. Januar 2013

Vanessa ist endlich 16

Ja endlich 16!
Vanessa ist eine sehr gute Freundin von mir, die ich schon von Kindergarten Zeiten kenne und immer noch kontakt habe :)
Sie ist zwar ein Jahr jünger, aber das macht uns gar nichts. Hallo das ist nur ein Jahr :P
Wir verstehen uns auf jeden fall echt super und ich vermiss sie auch echt, denn sie wohnt nur 2 strassen weiter und diese Spontanen treffen, einfach chillen und quatschen fehlt halt.
ABER nun hat sie Geburtstag und ich wollte ihr ALLES ALLES LIEBE zum Geburtstags wünschen, viel Glück weiterhin und erfolg. Blablabla :P
Wenn ich wieder in Deutschland bin, feiern wir deinen Geburtstag erstmal richtig nach!
Feier trotzdem schön un geniess deine Feier.
Ich vermisse dich und hab dich ganz dolle lieb (Kindergarten Freunde fuer immer!!)
<33333



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen