Mittwoch, 16. Januar 2013

Waffeln mit Amalie

Eine neue Woche beginnt und sie beginnt unerwartet gut!
Schule war einfach nur super und ich habe mich einfach auf den chilligen Tag gefreut doch chillig kann man nicht richtig sagen :D
Ich bin nachhause gekommen und habe erstmal mit meiner Gastschwester ein bisschen Disney Channel geguckt und war eigentlich traurig, da mein Mac Book sich nicht mehr ein loggen wollte und deswegen den Tag in der Schule bleiben musste.. Naja egal war nur ein Tag :D
Auf jeden fall habe ich dann so ein Mega fieses Bild von Ben bekommen mit Waffeln und Erdbeeren und habe das Amalie gezeigt und m´wir beide so: OHHHHH! Wir wollen auch, denn wir hatten mega mega Hunger!
Wir mussten nur noch auf Bjørn warten, denn der musste Waffeln kaufen. Als er endlich nach langem warten nach hause kam, haben wir ihn gefragt, er meinte JA und ist schnell los Waffeln kaufen fahren.
Das war mega cool, denn alle lieben Waffeln:)
Als er dann wieder da war haben Amalie und ich angefangen Waffeln zu machen :D
Es wurden über 30 stück am ende und es waren richtig viele, aber wir sind ja auch viele Leute :P
Sara hat schon angefangen zu essen, denn sie muss früher schlafen als wir :D und hat tatsächlich mehr verdrückt als wir, so ca. 6 Waffeln. Da fragt man sich, wo das in den kleinen Magen alles rein passt. Ich glaube sie war einfach nur hungrig, weil sie im Kindergarten nichts essen wollte :D
Naja dann mussten wir noch auf Siv warten, was gefühlte stunden gedauert hat und dann ging es ran!
Allen hat es super geschmeckt und es war echt eine Gute Idee, denn die die übrig sind kann man den Nächsten Tag super mit in die Schule nehmen :P
so hatten wir einen schönen Tag beim Waffeln machen und am Ende noch ein wenig vor dem Fernseher gechillt :)



Ein versuch der pinken Waffeln, was man leider nicht gesehen hat...














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen