Montag, 28. Januar 2013

Snacks

Wenn man mal alleine zuhause ist, Langeweile hat oder einfach mal schnell was zu essen braucht, dann seit Kreativ.
HAHA :)
Also ich war letztens zuhause und hatte endlich mal die gelegenheit Pfannkuchen zu machen. Da habe ich im Internet ein Rezept gefunden, für 3 Pfannkuchen, Perfekt für eine Person :), also habe ich mir erst mal Pfannkuchen gemacht. Einen mit Zucker, den anderen so und den letzten schön mit Schoko creme :)) Dazu noch ein glas Milch und am Laptop Neoparadise geguckt und so hast du einen geilen Morgen und einen guten Start in den tag!

Jetzt kommen wir zu dem einfachen und schnellem essen! Fertig nudeln:)
Das essen in meiner Schule immer richtig viele und meine Gastschwester liebt die über alles und wenn ich ehrlich bin, schmecken tun die schon gut, mal so zwischendurch!!
Also als ich von der Schule kam habe ich mir so eine Box gemacht, die musst du nur mit heissem Wasser füllen, ca. 3 Minuten warten, das Pulver rein füllen und ein bisschen umrühren! Fertig ist dein essen:)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen