Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year 2013

So jetzt starten wir ins Jahr 2013 und hoffentlich mit guten Vorsätzen, die wir auch einhalten :D
Um ehrlich zu sein habe ich mir noch nie die grossen Vorsätze gemacht, aber immer nach gedacht was ich jetzt anders machen möchte.
Mein Silvester war dieses Jahr ein wenig anders, Aber trotzdem total schön.
Wir haben mit der ganzen Familie und einer anderen Familie Silvester gefeiert und haben Puta mit beilagen gegessen, voll witzig, da wir das immer am 25. essen :)
Aber war total lecker!
Dann bin ich noch mit Kristin und Håkon (eine Freundin von Håkon (Gastbruder)) zu der Tante von Kristin gegangen, die wohnt nur ein paar strassen weiter und haben sie besucht, dass war ganz witzig und hat echt spass gemacht :)
Dann nach Hause und selbst gemachtes Eis gegessen, das war SOOOO unglaublich gut :)
und dann ging es eigentlich auch schon relativ schnell rum und wir hatten gegen halb 12 schon ein ganz ganz kleines Feuerwerk für meine Gastschwester und einer Freundin von ihr :)
Um 12 sind wir dann raus und haben unsere Sachen angezündet, wobei wir nur ganz wenig hatten...
Aber das ist auch echt teuer hier.. Naja wir hatten auch so unseren spass! so sind wir alle gemeinsam in das Jahr gerutscht und ich bin wirklich rein gerutscht.. Habe mich dann noch hingepackt, weil es extrem glatt war, naja war auch witzig :)
so schnell ist es aber auch wieder vorbei :D
Und jetzt kann ich sagen ich komme dieses Jahr nach Deutschland zurück :D
Hier noch ein kleiner ausschnitt von meinem Silvester :)


Ich fand das Bild so niedlich


Ihr Blick einfach nichts sagend :D
















Da wollte meine Gastschwester doch echt Schnee essen (sauber gemacht)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen