Samstag, 29. Dezember 2012

Donat!

HEY!

Gestern war ich mit Clementine in Oslo und danach noch bei ihr zuhause, war echt ein schöner Tag und wir hatten viel spass und haben viel geredet! 
Aber zu aller erst musste ich auf den Bus warten! Ich hasse es auf den Bus zu warten, aber ein paar Bilder konnte ich für euch einfangen :)




Sie ist eine Austauschschülerin auch in Norwegen, kommt aber aus Frankreich. Sie kann perfekt deutsch, da sie 6 Jahre in Deutschland gelebt hat, mega cool!
Naja wir haben uns dann nur was zu essen in der Stadt geholt und dann ab zu ihr und gegessen :)
Ein echt schöner tag mit Clementine :)!

Mein geliebter Donat !

So kalt war es auf meiner Rückfahrt nach Hause gegen 19 Uhr!

Hier zeige ich euch noch ein Paar Fotos von meiner Weihnachtlichendeko, da Weihnachten ja jetzt rum ist und die bald verschwindet :)





Mein super schönes Kissen :)

Das hat meine Gastmutter im Wohnzimmer frei Hand gemalt, wie jedes Jahr ein anderes.
Total schön!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen