Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ich Liebe meine Familie- DWP

Hallo ihr lieben!
DWP- steht für Deutsche Weihnachts Pakete <3
Heute standen doch erst mal 2 Pakete im Flur, wo ich erst dachte für wen sind die denn, doch dann sah ich das dort FENJA drauf stand und ich habe mich echt super gefreut!
Als ich das gesehen habe, musste ich jedem erstmal ein Bild davon schicken, da ich mich so gefreut habe :D



Bin dann erst mal in mein Zimmer und habe sie aufgemacht und im ersten waren dann ein paar Kleinigkeiten drin und Geschenke für mich zu Weihnachten, von meiner Familie! Als ich das erste Paket schon aufhatte war ich schon echt geflasht, denn ich hatte mit vielleicht einer oder zwei Kleinigkeiten gerechnet, denn ich habe mir nichts gewünscht, da ich schon so viel bekommen hatte! und dann waren da mehrere drin und ich war sooooo glücklich oder besser gesagt BIN!



Kinder der absolute Favorite :D


Und dann war das 2. Paket an der Reihe und dort waren für jeden ein Geschenk von meiner Familie in Deutschland, für meine Gastfamilie hier! Ich habe mich so gefreut, dass ich so süsse Eltern haben, die alles für mich machen und glücklich sind wenn ich es bin, denn meine Familie ist super nett hier!
Klar vermisse ich meine Familie dadurch, aber das ist vollkommen normal <3 Danach war ich so Sprachlos ich musste das erstmal realisieren, wie sehr ich meine Familie doch Liebe und danke.:)






Auch der Kinder Weihnachtsmann darf dieses Jahr nicht fehlen :)


Dann habe ich noch vom Weihnachtsmarkt Lebkuchen Herzen bekommen, die ich für die Familie haben wollte, aber dann habe ich da noch so ein Süßes Herz drin gefunden (bisschen spät :D), da habe ich mich SOOOOO riesig gefreut, das ich gleich erstmal Fotos damit gemacht habe :)




Zum Schluss danke ich meiner Familie einfach nur für das was sie alles für mich machen und das sie einfach die besten sind und ich froh bin sie zu haben! <33
Ich Liebe euch unglaublich und wünsche euch und allen anderen wunderschöne Weihnachten!
DANKE <3

-Fenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen