Dienstag, 18. Dezember 2012

Pipi unser Hund!


Ich hätte nie gedacht, dass ich noch mal ein kleiner Hundefreund werde :)

Es geht um meinen kleinen süssen Gasthund Pipi <3.
In Deutschland habe ich immer ein Bogen um Hunde gemacht und wollte auch nie einen Hund, war einfach kein Hundefreund..
Dann komme ich nach Norwegen und meine Familie hat ein Hund.!
Erst dachte ich so OH NEIN, ich will keinen Hund, aber nach einer Zeit hat sich das geändert, denn man hat sich dran gewöhnt. Ich bin zwar immer noch nicht so das ich alle Hunde über alles Liebe, aber dieser ist echt süss :)
Dazu hätte ich nie gedacht, mit ihm Gassi zu gehen und seine Scheisse aufzusammeln (was ja dazu gehört, hier macht das jeder). Ich dachte immer ich ekel mich tierisch davor, aber muss ja gemacht werden und war echt nicht so schlimm.!

Jetzt gehöre auch ich ein Stück zu den Hundefreunden :), was auch GUT ist <3 Ich liebe sie :)))






1 Kommentar: