Freitag, 7. Dezember 2012

GAGA.GAGA.GAGA!

YEAH!! ES WAR SO GEIL!

Leute das Lady Gaga Konzert ist jetzt leider vorbei, aber es war verdammt geil ;)
Ablauf: wir kamen so ca. gegen halb 5 an und haben uns angestellt wobei mir ziemlich die ersten waren. Vor uns waren noch ca. 10 Leute, also kaum wer :D
Die Türen sollten eigentlich um halb 6 aufgemacht werden, aber daraus wurde nichts, denn sie gingen erst um 6 Uhr auf. 
Wir mussten die ganze Zeit warten und es wurde immer voller und voller und kälter und kälter, denn bei -10 grad, wird einem schon mal Kalt. Wir standen mehr als eine Stunde draussen, unsere Zehen und Finger sind schon eingefroren.. Aber das war es uns wert :D
Als die Türen endlich aufgemacht wurden, war ich ca. die 5-8 die drin war, wobei ich dazu sagen muss, bei Lady Gaga gibt es einen "Monsterball" wo die ersten 200 rein kommen, dass sind meistens die, die dort geschlafen haben (mein Gastbruder).
Die stehen in einem Kreis in der Mitte und die Bühne ist vor ihnen und wo sie lang läuft, geht so zu sagen drum herum ;) einwenig Kompliziert!
Als wir drin waren war das einfach MEGA denn es war noch nicht wirklich voll und wir kommen in diese Riesen Halle. Ich kann es nicht oft genug sagen: GEIL!
Dann haben wir uns natürlich gleich einen guten platz ausgesucht. Wir standen genau in der Mitte 1.-2. Reihe (das hat immer ein bisschen gewechselt)
Und als es dann losging hat man nach hinten geschaut und es war VOLL bis zum geht nicht mehr!
und wir ganz vorne: Einfach nur GEIL!
So jetzt kommt der schlechte Teil: Fenja hat ihre Kamera vergessen...
Naja ich hatte ja noch mein Ipod aber um ehrlich zu sein war das gammel Qualität.. Egal dafür habe ich meine Erinnerungen, unzwar GEILE :)
Um halb 7 startete es mit einer Frau, keine ahnung was das war, ich glaube eine Art Tanz oder so, naja egal!
Danach kam noch "The Darkness" die Vorband. War ganz gut, aber ganz anders als Gaga und um ehrlich zu sein haben wir auch die ganze Zeit auf GAGA gewartet, wir waren ja auch wegen ihr hier :D!
Und dann ging es ENDLICH LOS!
Scheisse war das Geil! 
Ihre Show war einfach nur genial, die muss man einmal gesehen haben.! Ihre Tänzer waren einfach mal der Hammer, die Outfits waren genial und gesungen hat sie auch echt verdammt GUT!
Es war so unglaublich als sie immer wieder vor uns stand. Wir waren so nah an ihr! so genial KRASS!
Sie ist echt der Wahnsinn.:D 
An einer stelle (eine kurze Pause) haben alle Kuscheltiere, Anziehsachen und was weiss ich nicht auf die Bühne geschmissen und sie wurde mit Sachen Bombardiert.
Dann hat sie 5 Leute aus dem Monsterball auf die Bühne geholt und für die war das natürlich GENIAL. Sie hat sogar eine Jacke von einem Fan angehabt und unter den 5 , war ein Mann der hat für GAGA 55 Puppen gemacht (mit Hand) und hat sogar auf jeder Puppe alle Tattoos von GAGA mit reingebracht. Sahen verdammt gut aus die Puppen. Die 5 kamen dann auch noch Backtage!
Danach musste sie einen Jungen auch noch hoch holen, weil sie meinte "ich konnte dich da nicht stehen lassen": ein Mega GAGA Fan! Es war der Freund von meinem Gastbruder, er wurde auf die Bühne geholt und der war so süss hat Mega geweint und mitgesungen, einfach nur Süß!
Der kam dann auch noch Backstage.

ES WAR ECHT EIN GEILES KONZERT!!!!!!!

(noch ein paar sehr schlechte Qualität Fotos)

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen