Montag, 3. Dezember 2012

Feuer, Tannenbaum, Essen, Skypen

Hello :)
Wochenend Bericht!
Wir waren am Samstag auf einen mega kleinen Weihnachtsmarkt (wenn man das Weihnachtsmarkt nennen kann :D)
Der war nichtmal ansatzweise so wie in Deutschland...
Dort gab es nur ca. 5 Stände wo man warme Socken und so was kaufen konnte, nicht wirklich dieses feeling mit Glühwein, Schmalzkuchen, Creps und so, aber dort war ein Feuer, richtig kuschelig und wir haben uns eine kurze Geschichte angehört und dann wurde das Licht von Tannenbaum angemacht, war ganz schön, aber leider kein richtiger Weihnachtsmarkt...
Und es war verdammt kalt, denn langsam wird es von Tag zu Tag kälter ;)


Die haben wir spontan auch da gefunden :P




Aber danach ging es erstmal schön zum Italiener essen!
Es war so super lecker!!!
Meine kleine Gastschwester hatte Pommes und Wurst, meine Gastoma, Gastvater und Amalie hatten eine Pizza Tasche, mein Gastbruder und Gastmama hatten keine Ahnung was :D und ich hatte Hamburger mit Kartoffeln ( super lecker).
Das war echt richtig gut und ein richtig schöner Abend. :)







Am Abend als wir nach Hause kamen, habe ich dann noch 4 stunden mit Ben aus Spanien geskypt, das war echt lustig und echt cool mal wieder richtig zu quatschen und so zu sein wie man ist!!!!
Echt witzig, danke noch mal :P <33



es war sooo witzig! Aus Deutschland ist eine Robbe eingeflogen :P :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen