Donnerstag, 13. Dezember 2012

Cheer-Juleshow 2012


Yeah!
Am Sonntag war endlich die Juleshow (Weihnachtsshow) vom SCL und es war  echt schön.
Am morgen haben ich und meine Gastschwester uns entspannt fertig gemacht und dann ging es mit Gastmama Siv, Håkon und Amalie, nach Sørumsand zur Show!
Dann war aufwärmen angesagt und um 3 Uhr ging es auch schon los :)
Wir sind erst alle eingelaufen und haben uns präsentiert!
Dann konnten wir uns die Show auch angucken, das war echt super, denn dann konnte ich meine Gastschwester endlich mal sehen :)))
Sie und ihre Gruppe waren echt super!!
Das meiste kannte ich zwar schon, aber es war echt eine tolle show!
( ich habe auch Videos gemacht, aber die wollen nicht hochgeladen werden, das funktioniert noch nicht so, aber sobald das geht, stell ich sie hoch!)
Bei meiner Gruppe (Stundtgroup) stand alles, dass war echt super und da haben wir uns echt gefreut ;)
Tut mir Leid wenn mein Deutsch einwenig komisch klingt, oder die Sätze komisch klingen, aber ich komme irgendwie raus...
Am ende kam dann noch der Weihnachtsmann und hat für jeden eine Candy Tüte gebracht!
Ein super Ende und dann ging es mit einem vollen Auto heim :)

Super Show!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen