Donnerstag, 6. Dezember 2012

Turn- Juleshow

Weihnachtsshow vom Turnverein.
Am Sonntag ging es auf in meine Schulturnhalle, wo wir uns die Turnshow angeguckt haben, da meine Gastschwester auch mit gemacht hat :D
Ich habe mich dann mit Håkon hingesetzt und auf ein mal kamen richtig viele Leute und mussten sich in unsere Reihe noch quetschen.. Man konnte sich kaum bewegen.!
Zum Glück sind die meisten dann bei der hälfte circa aufgestanden, das war echt gut :D
Endlich platz, erst sind alle rein gelaufen und haben sich gezeigt, da dachten wir uns schon so: Wie viele sind das denn :O :D
Naja dann fing es an mit den ganz kleinen und ihren Eltern, das hat sich dann immer gesteigert. Aufeinmal kamen 5 Jungs und haben eine richtig geile Show hingelegt, ich habe leider etwas zu spät gefilmt aber egal! :D
Ziemlich am Schluss kam dann noch meine Gastschwester und ihre Gruppe, die habe ich natürlich gefilmt!
Super süss waren die <3
War eine schöne Show und am Ende kam dann sogar noch der Weihnachtsmann und hat allen Kindern ein Stiefeln mit süssigkeiten mitgebracht :)
<3












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen