Dienstag, 14. Mai 2013

Wachen-Parlament-Vigeland-Oper- Oslo Teil 3/3

Kommen wir auch schon zum 3. und letzten tag in Oslo!
Diesesmal sind wir etwas später los und haben uns die Wachen Ablösung angeguckt, fand ich echt mal interessant, da wir sowas ja nicht in Deutschland habe und ein Foto ist auch noch rausgesprungen:)
Diesen Tag haben wir eher die ganzen kleinen Sachen angeguckt.
danach haben wir noch einen PANDA getroffen und natürlich WINNI, richtig cool!
Danach kam noch der VigelandPark wo alles Statuen, nackten Menschen waren und davon ganz schön viele:) Naja war echt mal ganz schön anzugucken, denn der Park ist total schön und echt gross!!
Danach noch einen kleinen Abstecher zur Oper und dann war es das auch schon so von Oslo;) 
Anne hat alles gesehen was sie sehen wollte und ich fand die Tour auch echt GEIL und habe mich riesig gefreut, als sie da war. Am Sonntag haben wir noch ein wenig gechillt und dann habe ich sie nach Oslo gebracht, dass sie nach Hause fahren konnte ;)
Ich muss echt sagen es war sehr schön und ich freue mich schon sie beim YES wieder zusehen!!
DANKE ANNE <3


Erster Junggesellen Abschied in Norwegen, den ich gesehen habe





















Parlament
VigelandPark









Oper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen