Dienstag, 14. Mai 2013

Oslo früher, mit Anne- Oslo Teil 1/3

So jetzt schreibe ich auch mal wieder was ;)
Ich beziehungsweise wir hatten verlängertes Wochenende und Anne eine Austauschsschülerin aus Kristiansand, die auch eigentlich aus Deutschland kommt, hatte mich gefragt ob sie nicht über das Wochenende kommen kann um sich Oslo anzugucken!
Da habe ich natürlich nicht nein gesagt, weil ich verstehe mich auch super mit ihr und wir haben uns ja auch lange nicht mehr gesehen. 
Und so wie es kam, kam sie dann Mittwoch Abend mit dem Zug hier an und wir haben sie vom Bahnhof abgeholt, ich habe mich super auf sie gefreut und es ist auch alles glatt gelaufen. Am Donnerstag morgen sind wir gleich nach Oslo aufgebrochen um uns das Norsk Folkemuseum (Norwegisches Freilichtmuseum) an zugucken :)
In dem war ich nämlich auch noch nicht drin! das war SOOO gross, das wir den ganzen Tag dort verbracht haben und uns alles angeguckt haben, hat aber super viel spass gemacht und wir haben viel gelacht und es hat sich echt gelohnt:)
Ich habe euch mehr Bilder von uns reingelegt, als von dem Museum, weil das sonst alles viel zu viel geworden wäre! Das Wochenende habe ich auch in drei teile auf geteilt, damit dieser Eintrag nicht ZUUU lang wird, denn dieses ist nur TAG 1 :)



















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen