Dienstag, 30. April 2013

Schuhe.Hose.Pullover.Projekt

Ich hatte ein 4 Tage Wochenende Leute!
Und da war ich natürlich shoppen und habe ein wenig was eingekauft.
Dieses mal aber nur Sachen, die ich auch brauchte :))
Ich habe mir eine lange Hose gekauft, in einer richtig schönen Farbe, wo ich mir dachte, die passt vielleicht gut zu meinen neuen Schuhen, die ich euch auch gleich noch mal zeigen kann!!
Sonst war mein Wochenende eher entspannt, hatte Training und habe viel mit meinen Gastgeschwistern gemacht! Sonst habe ich mein Foto Projekt zu ende gemacht, mein interview geschrieben, denn wir haben in der Schule ein Projekt, wo wir ein eigenes Magazine Designern sollen:) Ich mache ein Cheerleader Magazine und freue mich schon drauf, das zu Designern!
Natürlich habe ich auch mal wieder Bilder von meiner Gastschwester gemacht :)


Die Schuhe hatten es mir einfach angetan und ich wollte sie haben:) da haben mir meine Gasteltern eine Freude gemacht und mir die als Geschenk mitgebracht! Ich war sooo glücklich.


Ich dachte mir vielleicht mal eine andere Farbe.

Den Rock habt ihr vielleicht schon bei meinem Geburtstags-Blog Eintrag gesehen)

Eine Shorts, damit ich auch noch ein bisschen was für den Sommer habe, denn da habe ich kaum Sachen.

Der gemütlichste Pullover. Etwas grösser, aber das wollte ich so.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen