Montag, 22. April 2013

Gratulerer med dagen

Ich hatte am 15. April Geburtstag und ja ich habe mich tierisch gefreut :)
Morgens in der Schule von meinen freunden Muffins und eine kleine Collage bekommen.
Voll süss von denen, das war nur ne Kleinigkeit, weil ich ja am Wochenende mit denen Feier/ gefeiert habe.
Dann hat meine Klasse mir noch das Norwegische Geburtstagslied vor gesungen, was man immer singt wenn jemand Geburtstag hat.
Nach der schule erstmal das essen mit meiner Gastoma und Amalie vorbereitet. Ich hatte mir Taccos gewünscht, also gab es auch taccos. Dann haben wir alle zusammen gegessen und danach hiess es Geschenke auspacken :))
Ich hatte ja noch das Paket von meinen Eltern da und das Paket von Claudia und noch einen Brief von meiner Tante und Familie!
Dann habe ich noch das von meiner Gastfamilie und von meiner Gastoma:)
Da ich mir nichts gewünscht habe, habe ich nur Geld bekommen, von meiner Gastfamilie, sowie von meiner Gastoma und von meiner Deutschen Familie :))
Was ich hinterher auch echt gut fand, denn das kann ich am besten gebrauchen und dann kann ich mir kaufen was ich will :D:D
Aber ich habe mich riesig gefreut!!!
Von Claudia habe ich ganz süsse Hello Kitty sachen bekommen, da habe ich mich richtig drüber gefreut und das war auch mega süss, dass sie an mich gedacht hat:)
Dann noch ein paar Kleinigkeiten von meiner Familie, aber auch echt nur Kleinigkeiten, weil ich ja Geld bekommen habe :))
Am Abend so gegen 6 Uhr kamen dann noch die beste Freunde- Familie, weil Mathias auch Geburtstag hatte :)) Da haben wir alles zusammen Torte und Kuchen gegessen, war echt super schön und super lustig. Von denen habe ich dann auch nochmal Geld bekommen und NORWEGER HANDSCHUHE!! Endlich, ich habe mich so riesig darüber gefreut, weil ich die eh immer haben wollte und jetzt habe ich sie und die sehen auch echt richtig schön aus:)!
So haben wir alle zusammen den Geburtstag von mir und ihm gefeiert und das war echt ein richtig schöner Geburtstag !
Danke an alle die an mich gedacht haben und mir gratuliert haben <3
Gratulerer med dagen- Herzlichen Glückwunsch

Geburtstagskinder!!

Taccos <3







Hello Kitty 


Süssestes von Claudia <3 Tausend Dank nochmal!!

Kleinigkeiten von meiner Familie :D

Passend zu meiner Kette zu Weihnachten, ein Armband :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen