Samstag, 6. April 2013

Osterferien

Hier habe ich einfach immer zwischen durch ein paar Bilder gemacht, leider viel zu wenige und auch nicht so gute...
Tut mir echt leid, aber ich muss wieder mehr Fotografieren.
Meine Ferien waren sehr gut habe viel gechillt und mal wieder ausgeschlafen, aber auch sehr viel mit meiner Familie gemacht. Wir machen ein neues Badezimmer und räumen auf, da haben immer alle mitgeholfen und natürlich die Sonne genossen, denn die lässt sich jetzt öfters mal blicken, was echt schön ist und alle freut.
Sonne macht die Leute hier glaube ich auch glücklich, alle sind irgendwie gut drauf.
Slalom ski fahren war ich auch wieder, aber diesmal auf dem grossen Familie Berg, das war ein Erlebnis und dieser Ausblick!! Das war echt ein gelungener Tag.
Dann stand auch schon Ostern vor der Tür. Ich habe Schokolade versteckt und Eier gefärbt, da die das hier eigentlich nicht wirklich machen.
Und jetzt kommt es, die haben noch nie Bunte Eier gegessen!! Zum Glück hatten Mama und Papa im Paket Farbe mit rein gepackt, das war nämlich für alle total toll.

Die Kuscheltiere kommen von ihrem Zimmer in Amalies Zimmer :D


 Mein Osterei

Immer wieder schön!





Der Mond ziemlich weit unten :D

Würstchen gegrillt 





Riesen Erdbeeren!


Eier Färben 




Schweden!










Geshoppt:)
Handytasche

Sonnenbrille

Kette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen