Montag, 3. Juni 2013

Årnesdagen

Eine kleine art Schützenfest ;)

Hier war einiges los am Wochenende, denn da hatten wir Årnesdagen, Årnes ist der ist wo meine schule ist und das sind 3 Tage wo eine kleine Art Schützenfest am start ist.
Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Am Donnerstag fing es an und da ging es natürlich auch gleich hin:)
Da bin ich mit 4 Freundinnen hingefahren, erst ein bisschen Karussele, danach was schönes essen und am ende noch schön Hangover 3 geguckt ;), wo ich euch rate noch nach dem text am ende zu warten!!

Am Samstag hiess es dann noch mal hin. Wir sollte eigentlich einen Auftritt haben, aber der wurde wegen dem regen abgesagt... Also hiess es lose verkaufen!
Vorher war ich noch mit der ganzen Familie unterwegs und als es anfing zu regnen haben wir uns in eine richtig schöne Bibiliothek verzogen:) Das war ganz witzig! Dann haben meine Gastmama und ich noch bei einem Schuhladen das SALE schild entdeckt und da wir beide Schuhe lieben, hiess es gleich zu greifen.
Meine Gastmama hat zwei paar gekauft und das eine paar davon, haben Amalie und ich auch:) richtig cool Moods of Norway Schuhe :) wuhu!!
Dann war bei unseren Losen noch ein richtig schöner Muffin Teller, mit einer Etage, den ich total toll fand :)) Den habe ich dann noch geschenkt bekommen am ende, ich habe mich wie ein Kind gefreut!! Der ist soo schön:)!!
Abends hatten wir dann noch besuch und haben zusammen gegessen alle und gechillt, entspannender Abend!





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen