Dienstag, 11. Juni 2013

Sommer open 2013- Cheerleading

Letzte Meisterschaft mit Lakers Cheerleader.

Ich war am Samstag auf einer Meisterschaft in der nähe von oslo, die sich Sommer Open nennt:)
Dort sind wir gestartet und hatten vorher noch 1 1/2 Stunden Training, was aber ganz gut war, denn wir mussten kurz vorher noch ein wenig was ändern. Doch das training lief eigentlich ganz gut. Danach ging es auch schon zur halle, wo die Meisterschaft war. Die war eher kleiner und nicht sehr spektakulär ;), aber es hat trotzdem riesen spass gemacht. Diesesmal habe ich mehr Fotos von ein paar Cheersachen gemacht, was man dort so kaufen konnte. Ausserdem hatte ich noch eine Freundin das Wochenende über bei mir, Claudia, sie ist mitgekommen und hat ein paar Fotos gemacht vom training und von der Meisterschaft, das war richtig cool :)
Wir haben hinterher den 4. Platz gemacht und nur 3Punkte zu dem 3. waren dazwischen. Naja was solls, hat trotzdem mega spass gemacht!!







Cheer Sachen














Mein kleiner Anhänger 

Die Schleife hat sich eine Freundin gekauft.

Juniors



Super Star




Junior Groupstundt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen