Freitag, 8. März 2013

Dip-Dye

Ja ich habe jetzt Dip Dye Haare <3

Aber die Story dazu kommt hier:

Ich war einen Tag bei Celine und wir haben zusammen gechillt und den Tag zusammen verbracht (Celine= meine norwegische Freundin), dabei haben wir festgestellt, dass wir beide blond haben wollen und die Farbe aber mega teuer ist. Dann haben wir uns entschlossen einfach eine Farbe zusammen zu kaufen :), fand ich mega geil weil ich es schon die ganze zeit haben wollte. Sie hatte schon ganz wenig an den spitzen, aber sie wollte mehr, also haben wir uns getroffen nach der Schule zum Haare Färben !!
Eigentlich haben wir damit so gut wie keine Erfahrung, aber was Solls, es war total witzig und hat echt spass gemacht, aber am Anfang dachten wir das wird ja nie blond...
Doch wir haben über eine Stunde gewartet und es kam hinterher echt ein gutes Ergebnis raus :)
Sie hatte es eher kräftiger, weil sie es davor schon hatte und ich eher natürlicher !
Wir haben das mit dem Rest einfach nochmal wiederholt. Ich war echt zufrieden am ende, aber um ehrlich zu sein wollte ich es lila.. Ich hatte aus Deutschland die lila Farbe mitgenommen.
Ich hatte aber schiss das es zu dunkel wird, also habe ich es nur ganz unten an den Spitzen gemacht. Aber da das einwirken muss, habe ich Folie drum gemacht und bin dann ab in den Zug, war schon echt spät geworden und ich musste nach hause..!
Habe die Farbe dann zuhause rausgewaschen und was am raus: NICHTS!!
mist, ich hatte mich schon so sehr auf mein lila gefreut, aber irgendwie hat das nicht funktioniert, entweder weil ich meine Haare gerade frisch gefärbt habe oder weil es noch zu dunkel war..
ich will das in einer Woche ca. nochmal ausprobieren, dann ist das ganze nicht neu gefärbt und wenn das auch nicht klappt, kommt eine neue Schicht blond:)) Ich hoffe das wird noch was!!!


Vorher:                                                                                                Nachher( die Sonne kam so stark):


Celines Haare, Wunderschönste Haare!!











Die misslungene Farbe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen