Dienstag, 26. März 2013

Grüsse aus Deutschland

Meine Familie hat sich mal wieder selbst übertroffen !!
Da war ich am Montag nicht in der schule und da kommt da doch ein liebes Paket eingeflogen :D
Ich habe mich so riesig gefreut und ich glaube keiner versteht richtig was das für ein Gefühl ist und beschrieben kann man es auch nicht richtig aufjedenfall umwerfend!
Ich habe es gesehen war glücklich, den Inhalt gesehen und war noch Glücklicher und dann ALLES ausgepackt und es war einfach unglaublich GEIL.
Es war schon wieder SOO viel drin und Ich liebe meine Familie einfach nur, was sie für mich alles machen, dafür bin ich ihnen so dankbar!!!





Ein Paket voller Süßigkeiten, die ich verstecken kann:)





Ein kleines Oster-Geschenk für mich

Ein Glücksbringer für mich und meine Gastschwester zur Meisterschaft

Süßigkeiten Attake



Ein ganzer Karton Pick-Up Bruch-kekse !!!

Was zum lesen

Kosmetik Produkte

Mein Liebster Jumper <3





Hard Rock Cafe T-shirt von der Besten Schwester aus Dubai, was ihre Liebste Mutter mir mitgebracht hat <33

Karten

Ein Paket zu meinem Geburtstag, was natürlich noch zu ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen