Montag, 4. März 2013

Ipod fotos löschen

Nein Ipod Speicher ist voll...!
Was solls, ich habe mich jetzt dazu entschlossen alles zu löschen und das wichtigste vorher auf meinen Laptop speichern:)
Ich wollte euch noch ein paar zeigen, damit dir nicht ganz umsonst waren :)
(nicht sortiert und Qualität ist auch nicht die beste :D)

Ich Liebe diesen schönen Himmel :)

Chillen bei Fenja

Hopsi Desi, sweete Kinder serie!

Ich liebe meine neuen!


Karneval im Kindergarten

Skypen mit Taschi <3




Brownies mit Vanille eis, Geil!

Skypen mit Chiara <3




geilster Jogurt, der rosane ist am besten:)




Jeg elsker hun= Ich liebe sie :)



Das war so niedlich, alle busse hatten God Jul= Frohe Weihnachten oben stehen




Mit vanessa Skypen, video meiner Schwester angucken und laptop Absturz :D



Steckdose im Zug gefunden, einfach genial

Kläranlage Norwegens

Ton studio in der Schule :)

Trainings bereit!



Ja, Kaviar in einer Tube.

Es hat so gefroren, dass meine Haare eingefroren sind:D


Unser Hund doppelt so dünn beim Baden:)

Taufe von meiner kleinen Gastschwester

Es ist so glatt und ich musste den ganzen Berg hoch und den anderen auch noch und dann noch wieder runter! ARSCHGLATT!




Yeah, fische :)





Weihnachtsmann und co kg muss sein an Weihnachten :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen