Freitag, 16. November 2012

3 Monate im Rückblick


Da mein Blog leider etwas später anfängt habe ich mir überlegt einen kleinen Rückblick (einen wirklich kleinen) zu machen.! 
Nach dem Post geht es dann richtig los mit meinen Blog-Posts.
Dieses sind die letzten 3 Monate im Foto- Rückblick.
:) Viel spass!


Im Flugzeug auf dem Weg nach Norwegen <3


1. Tag in Oslo, eine sehr schöne Stadt


Meine 3 Gastgeschwister <3

Amalie, bald ist sie endlich 10 Jahre. :)


Sara, die kleine ist 2 Jahre alt :)

Mein Gastbruder Håkon, auch 16 Jahre alt:)  Lakers Cheerlader.!

Bin hier auch endlich wieder Cheerleader :)

Golfplatz bei uns in der nähe,

Oslo vom Wasser angeschaut!

Vor meiner Schule, mit Celine :)


Mit meiner Familie auf den Holmenkollen gewesen, super schöner Ausflug :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen