Sonntag, 18. November 2012

Sleepover, Tacos, Filme, Candy!

Am Samstag startete mein erster Sleepover hier in Norwegen, ich habe mich schon richtig drauf gefreut. 
Mein Gastvater war so nett und hat mich zu Celine gefahren. Zuerst haben wir ihr Haus nicht gefunden, doch ihr Nachbar hat mir den weg dann gezeigt :D, denn sie wohnt mit ihrem Dad in einem kleinen Apartment :)
Ich war die erste die da war, am Anfang haben wir ein wenig gequatscht und dann kam auch schon Guro und Trine. Wir waren so hungrig!!! Doch wir mussten noch auf Oda warten, die ein wenig zu spät kam, was aber kein Problem war. Dann konnten wir endlich essen vorbeireiten. ALLE haben mitgeholfen und das essen zubereitet. Ich fand das richtig cool und es war gute Stimmung und wir hatten viel spass dabei! 
Dann ging es auch schon zum Taco essen, was echt lecker war, denn ich LIEBE Tacos. SOOO GUT!
Dann startete der Mädchen Abend richtig, FILME, Candy, quatschen und all so was. War echt schön und wir haben uns drei Filme reingezogen, mit Kissenschlacht und all so was :))
Das war ein so toller Abend, den wir auf jeden fall wiederholen wollen. Oda wurde dann gegen 10 Uhr abgeholt und Trine, Guro und ich haben dort übernachtet. Wir sind dann so gegen 4 oder 5 Uhr endlich mal schlafen gegangen (ich weiss es nicht so genau, da meine Batterie von meiner Uhr alle gegangen ist -,-) !















Die süsseste !

 Am Abend bekam ich noch einen Anruf von Sino das sie vor meiner Haustür steht und gefragt hat ob ich zu Hause bin, leider war ich nicht zu hause-,-
Tat mir auch echt voll leid aber sie war so süss und hatt mir den super Geilen Pulli vor die Haustür gelegt, da habe ich mich heute riesig drüber gefreut, das der Pullover endlich bei mir ist :)))
und dann habe ich da noch diese Packung von Hello Kitty tic tacs gefunden und wie die meisten wissen: LIEBT FENJA HELLO KITTY <3, darum habe ich mich SOO dolle gefreut! Danke nochmal Sino <333



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen