Dienstag, 27. November 2012

Cheerleading makes my heart go BOOM!

SO das Wochenende ist auch schon wieder um, aber ich wollte euch mal erzählen was ich so gemacht habe.
Am Freitag kam Sino für das ganze Wochenende vorbei und hat bei mir geschlafen. Erst waren wir ein bisschen mit der Familie zusammen und die kleinen in meinem Zimmer. Abends haben wir noch einen Film geguckt ( Kokowääh), wollte sie umbedingt schauen!
 Zu Ende haben wir den film nicht mehr geschafft zu gucken, sind nämlich eingeschlafen und mussten um 7 uhr morgens auch wieder aufstehen!
Dann sind wir ca. eine stunde und 15 Minuten nach Drammen gefahren zur Eiker Open.
Angekommen.Fertig gemacht. Kurz auf die Matte (ich natürlich nicht), war nur bei meinem Team, um sie zu unterstützen und dann bis ca. halb 5 warten auf den Auftritt, wo ich vorne mit unserer Trainierin und noch einem anderen Mädchen sass.
War echt toll, obwohl ich nicht starten konnte...
Danach war Håkons Team noch dran und die waren echt gut!!!!
Dann habe ich mir noch eine Schleife gekauft, eigentlich wollte ich noch mehr kaufen, aber das meiste brauche ich danach nicht mehr ;)
Als alles fertig war,sind wir noch zu Mc Donalds essen gefahren und dann ab nach Hause.
Mit Sino noch den Abend noch ausklingen lassen und schlafen.

War echt ein schönes Wochenende mit Sino <3





Die Schleife habe ich gekauft!

Auch die Familie war dabei :)

Die letzten Minuten vor dem Auftritt!

Alle Mannschaften zeigen sich

So ein nettes Armband hat jeder bekommen


Das T-shirt ist von Eiker Open, was wir heute bekommen haben ;)


So sieht es von hinten aus!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen