Donnerstag, 22. November 2012

Gute oder Schlechte Nachricht!

In 2 tagen ist Eiker Open, das ist eine Cheerleader Meisterschaft, wo ich mit dem Team wo ich drin bin (Lakers) starte, wir haben dafür die ganze zeit trainiert und geübt und hatten gestern unsere Generalprobe und das ist auch echt gut gelaufen und ich habe mich riesig gefreut dran teil zu nehmen, weil ich mich wirklich wohl fühle und es mir einfach mega spass macht, hier cheerleading zu machen!
Im märz ist dann die NM wo in frage stand ob ich dran teilnehmen kann oder nicht, da ich hier nicht lebe, was für mich zwar auch nicht schön gewesen wäre aber immerhin hat man da drauf noch nicht hin gearbeitet und ist auch noch echt lange hin.
So jetzt kommt es:
Meine Gastmami kam heute nach Hause und meinte willst du erst die schlecht oder gute Nachricht!
Ich dachte mir so schlimm kann es nicht sein und meinte schlechte und dann gute, dann sagt sie mir ich kann nicht an der Eiker Open starten weil ich nicht über 6 Monate hier in Norwegen lebe, die gute Nachricht ist ich kann zur NM. Klar will ich zur NM, da das auch viel grosser ist und so, aber ich habe mich so auf Eiker Open gefreut, dass mich das um so mehr traurig macht gerade. Ersatz haben sie auch schon gefunden.!
Das ist echt unfair und das zieht mich gerade übelste runter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen